Am Freitag, 30. Oktober 2020, fand die Mitgliederversammlung des Budo Zentrum Meckenheim e.V. statt. Im Mittelpunkt stand die Entlastung des alten und die Wahl des neuen Vorstandes. Dieser, bestehend aus Doris Müßgen (1. Vorsitzende), Andreas Schmengler (2. Vorsitzender) und Thorsten Dörrer (Schatzmeister), wurden bei der Vorstandswahl jeweils einstimmig wiedergewählt und entlastet. Eine vorausschauende Planung für das nächste Jahr ist zwar schwierig aber nichtsdestotrotz werden wir ein paar Termine bzw. Teilnahme an Veranstaltungen in Meckenheim, planen.

Gleichzeitig hat sich der Vorstand bei allen Trainern und Sportlern bedankt, dass sich alle mit großer Disziplin und Verantwortungsbewusstsein an die Hygiene- und Schutzbestimmungen des Vereins gehalten haben. Mit diesem Konzept werden wir nach der verordneten Pause wieder sehr gut starten können!

Bild von links nach rechts: Thorsten Dörrer (Schatzmeister), Doris Müßgen (1. Vorsitzende), Andreas Schmengler (2. Vorsitzender)