Am 26.05.2023 fand die reguläre Mitgliederversammlung des Budo-Zentrum-Meckenheim (BZM) im Alten Ratssaal in Meckenheim statt.

Neben dem Bericht des Schatzmeisters gewährten die verschiedenen Sportabteilungen (Karate, BJJ/Grappling, Goshin-Jitsu, Yoga) Einblicke in ihre Bereiche. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das BZM nach der Corona-Pandemie sehr gut konstituiert ist, viele neue Mitglieder verzeichnet sowie um neue Kampfsportarten erweitert wird.

Außerdem wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Thorsten Dörrer (Schatzmeister) und Andreas Schmengler (2. Vorsitzender) wurden in Ihrem Amt bestätigt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Philipp Donie aus Altendorf gewählt.
Herzlichen Glückwunsch an alle drei gewählten Vorstände des Budo-Zentrum-Meckenheim.

Doris Müßgen, die bisherige 1. Vorsitzende des BZM, wollte sich nach mehrjähriger exzellenter Vorstandsarbeit ablösen lassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Doris hat vorbildliche Arbeit im Vorstand des BZM geleistet, insbesondere im Kontext der Corona-Pandemie sowie der Flutkatastrophe 2021!
Wir sind froh, dass Doris dem Verein erhalten bleibt. Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Arbeit!