Nach einer langen Corona- und Flutbedingten Pause starten wir am Freitag, dem 13.05.2022, wieder mit unserem Brazilian Jiu Jitsu-Training. Da die Hallen in der Schützenstraße aufgrund der Hochwasserschäden nicht benutzbar sind und die Wiederherstellung sich wohl noch bis nächtes Jahr hinziehen wird, können wir derzeit nur einmal pro Woche trainieren: das Training findet freitags von 18:45 bis 20:45 Uhr im Alten Ratssaal (Im Ruhrfeld 16a, 53340 Meckenheim) statt. Nach zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten für die Überganszeit wird bereits gesucht.

Alle (ab 16 Jahren), die BJJ gerne mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingladen, beim Training mitzumachen. Kommt einfach freitags vorbei und bringt Trainingssachen und gute Laune mit. Wir trainieren barfuß mit einem Gi (ähnlich dem Judoanzug).